Sonntag, 6. November 2011

Recherche

Ich begann mit meinen Internet-Recherchen. Dabei stellte sich heraus das Barbie-Häuser fast immer aus Plastik und Karton bestehen. Wobei das Design in hauptsächlich typischen Barbie-Pink mit bunt bedruckten Wänden konsequent eingehalten wird. Das Ganze kombiniert mit auf den Wänden bildlich fest gehaltenen Möbeln und Wohnaccessoires hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich umgehauen. Zu den Preisen möchte ich hier mal nichts schreiben...
Mein Resultat der Recherche: Selber machen.
Nun begann der zweite Teil meiner Nachforschung:
Gibt es Fertigbausätze die man selbst gestalten kann?
Oder einen Plan nachdem ich vorgehen kann?
Ja, gibt es Beides. Genügte aber irgendwie nicht meinen Ansprüchen. Für mich war das alles zu starr, zu viel Standart und nicht kreativ genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen