Montag, 21. November 2011

High-Tec für die Barbie-Küche

Die neuen Rückwände von Wohnzimmer, Küche und Bad sind mittlerweilen auch weiß gestrichen.


Der Flohmarkt-Kühlschrank und mein alter Barbie-Herd haben sich mittels Lack-Spray auch in richtigen Küchen-High-Tec verwandelt.





Die vor dem ansprühen entfernten Aufkleber habe ich mit Bildern, die ich aus dem Internet habe, ersetzt.








In einem Second-Hand-Laden habe ich diesen Setzkasten erstanden.

Er soll, mithilfe einer Säge und Farbe, ein Regal für das Wohnzimmer werden.








Hier seht ihr ein weiteres Überbleibsel aus meinen Kinder-Tagen:


Wie man sieht sind Couch und Sessel nicht mehr im besten Zustand und haben schon einmal bessere Zeiten gesehen.

Also habe ich mich an das Aufarbeiten gemacht:

Als Basis habe ich Couch und Sessel zuerst einmal grau grundiert.
Und dann mit einer Art Filz-Seil in grau überzogen:















Hier seht ihr das Ergebnis:

4 Kommentare:

  1. wär ich ein paar cm kleiner, würde ich in das babyhaus einziehen. die idee ist genial und ich freu mich das endergebnis zu sehen.
    bin stolz auf dich bienchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ist das Barbie-Haus denn schon fertig? Würde mich über mehr Bilder freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich würde auch soo gerne die weiteren Schritte und das fertige Ergebnis sehen!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass hier seit Jahren nichts passiert ist. Wir sind gerade auf der Suche nach Ideen und Hilfe und auf diese Seite aufmerksam geworden. Nun sind wir neugierig, aber mitten drin wurde nicht mehr gepostet.

    AntwortenLöschen