Samstag, 12. November 2011

Der nette Verkäufer im Teppichfachhandel

Küche und Bad bekommen ja geflieste Böden. Für Schlaf- und Wohnzimmer wollte ich mich heute Im Fachgeschäft inspirieren lassen. Mit vollem Erfolg...
Ich bin gleich in die Reste-Ecke gesteuert. Dort musste ich fest stellen das die Bodenbeläge immer noch zu groß waren um zwei kleine Zimmer im Barbie-Haus auszulegen. Ein Verkäufer kahm auf mich zu und fragte ob ich etwas Bestimmtes suche. Ich hab ihn dann gefragt ob es vielleicht noch kleinere Teppich-Reste gibt, da ich ein Barbiehaus für meine Nichte baue. Da hat er gelacht und mich auf einen Stapel Musterstücke bei der Kasse hin gewiesen und gesagt ich soll mir dort einfach weg nehmen was ich brauche. Auf meine Frage: "Einfach so?" hat er blos gelächelt und genickt. Mein Vorhaben wird also von Aussen unterstützt ;-). Netter Verkäufer... Hier meine Ausbeute:


Zweimal Beige für Schlaf- und Wohnzimmer (Ich bin ein Fan von neutralen Farben). Der Grüne ist als Rasen-Ersatz gedacht.

Auf dem Flohmarkt war ich heute auch und habe zwei renovierungsbedürftige Einrichtungsgegenstände ergattert:



 Daheim habe ich dann gleich das Schlafzimmer von Innen gestrichen, so das morgen der Teppich verlegt werden kann:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen